Kameras

GoPro 3+ Black Edition

Bis jetzt gibt es noch keine konkreten Erfahrungsberichte. Bei der ersten Ausfahrt hat mich aber vor allem der Super View Modus begeistert. Wenn die Kamera auf dem Helm ist, sieht man super die Schräglage und gleichzeitig genügend Landschaft. Ich habe bis jetzt nur im Full HD Modus gefilmt, was für mich vollkommen ausreichend ist, sonst wird die 64GB SD Karte schnell voll sein. Ich muss mir noch eine passende Halterung für die Remote Control überlegen. 🙂 Zusätzlich zu den Halterungen habe ich mir noch einen Brustgurt und Lenkerhalterung zugelegt. Bin schon auf die ersten Testvideos mit unterschiedlichen Positionen gespannt.

Hier geht’s zur GoPro.

GoPro Hero3+ Black Edition

GoPro Hero3+ Black Edition

Sony Alpha 6000

Da unterwegs nicht so viel Platz ist, habe ich mir eine kleine Systemkamera von Sony gekauft. Für mich ist die Qualität der Bilder total überzeugend. Habe aber auch vielleicht nicht gerade die höchstens Ansprüche, da ich vorher nur eine Digitalkamera (Sony H50) hatte. Das Bild von der GoPro wurde übrigens damit geschossen. 😉

Hier geht’s zur Sony Alpha 6000.